Start
 
Willkommen auf der Homepage des TV Waldmünchen
TV-Kinderfest 2019



 
Umzug Heimatfest 2019


 
Marathon: ein „Erstes Mal“

Für viele Läufer ist es ein großes Ziel, die längste olympische Laufdisziplin der Leichtathletik von 42,195 km zu absolvieren. Diese Strecke wurde gemäß einer griechischen Sage über einen Laufboten gewählt. Dieser soll in Athen tot zusammengebrochen sein, nachdem er erschöpft von Marathon kam, um über den dortigen Sieg zu berichten.

Ein Mitglied der Abteilung Leichtathletik des TV Waldmünchen hat die Herausforderung in diesem Jahr ebenfalls gesucht und am 02.06.2019 am Regensburger Stadtmarathon teilgenommen.

Weiterlesen...
 
Herausforderung „Sportabzeichen“ gemeistert

29 Sportler folgen der Aktion „Höher, weiter, schneller!“ der Abteilung Leichtathletik

Viele Sportbegeisterte konnten bei der neuen Veranstaltungsreihe „Sportabzeichentage“ des TV Waldmünchen an den vergangenen Samstagen bei bestem Sportwetter ihre Leistungen zeigen. Dabei hatten auch die Jüngsten viel Freude und legten größten Ehrgeiz an den Tag.

Weiterlesen...
 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 15 von 31