Start Stadtmeisterschaft
Stadtmeisterschaft
Herren-Doppel PDF Drucken E-Mail

Beim Herren-Doppel wurde ein anderer Spielmodus gespielt. Es wurden zwischen den sechs Paarungen zwei Gruppen ausgelost, in denen jeder gegen jeden antreten musste. Anschließend spielte im Halbfinale der Sieger aus Gruppe eins gegen den zweiten der Gruppe zwei und umgekehrt. Also mussten die Brüder Michael und Florian Urban zusammen gegen Stefan Ederer und Stefan Schmid spielen, sowie Gerhard Urban mit Alexander Fickerl gegen Tobias Ulrich und Kai Pawelka antreten.

Weiterlesen...
 
Herren-Einzel PDF Drucken E-Mail

Herren A

Auch dieses Jahr wurden wieder, kurze Zeit nach den Punktspielen der einzelnen Mannschaften, die Titel der Stadtmeister des TC Grün-Weiß Waldmünchen ausgetragen. Zuerst waren die Herren an der Reihe und sie kämpften über zwei Wochenenden hinweg um den Titel des besten Vereinsspielers, da ihnen das Wetter am ersten Wochenende einen Strich durch die Rechnung machte. Insgesamt dreizehn Teilnehmer

Weiterlesen...
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2